Demand Planner (m/w)

Unterkirnach

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Unterkirnach

Demand Planner (m/w) WAHL GmbH Unterkirnach Sie arbeiten innerhalb des Supply-Chain-Managements (SCM) und unterstützen den Vertrieb bei der Erstellung von kundenspezifischen Logistiklösungen mit Fokus auf VMI – Vendor Managed Inventory.

Wwwgmbhcom Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Für Unseren Standort In Unterkirnach Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Demand Planner (m/w) Das Können Sie Für Uns Tun: Sie Arbeiten Innerhalb Des Supply-chain-managements (scm) Und Unter­stützen Den Vertrieb Bei Der Erstellung Von Kunden­spezifischen Logistik­lösungen Mit Fokus Auf Vmi - Vendor Managed Inventory Sie Stimmen Sich Eng Mit Unseren Schwester­gesell­schaften In Emea Und Unserer Mutter­gesell­schaft In Den Usa Ab Um Die Stets Optimale Logistik­lösung Zu Implementieren Sie überwachen Die Gesamten Inbound- Outbound- Fracht- Und Logistik­kosten Sie Fungieren Als Werks­über­greifender Key-user Im Sap Für Den Vmi-bereich Damit Kommen Sie Gut An: Abgeschlossenes Studium Der Wirt­schafts­wissen­schaften Oder Sehr Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Aus­bildung Mit Fokus Auf Dem Supply-chain-management Erste Berufserfahrung Im Scm Sie Sind Eine Hoch Motivierte Und Selbst­bewusste Persön­lich­keit Die Scm-themen Aktiv Angehen Und Mit­ge­stalten Möchte Sie Verfügen über Gute Analytische Fähig­keiten Verbunden Mit Einem Guten Organisations­talent Und Effizienter Arbeits­weise Sehr Gute Englisch­kennt­nisse Reisebereitschaft Gute Pc-kenntnisse In Microsoft Office Sowie Idealer­weise In Sap Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Heraus­fordernde Und Sehr Interessante Tätigkeit In Einem Inter­nationalen Arbeits­umfeld Hervorragende Arbeits­bedingungen Und Eine Attraktive Ver­gütung Ein Offenes Und Freund­liches Arbeits­klima In Einem Erfolg­reich Agierenden Mittel­ständischen Betrieb Gute Entwicklungs­mög­lich­keiten In Einem Wachsenden Unter­nehmen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen­zu­lernen Schicken Sie Uns Ihre Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit An­ga­be Ihres Ge­halts­wun­sches So­wie Der Nen­nung Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins An: Humanresources@gmbhcom Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Herr Thomas Klaffke Gerne Tele­fonisch Unter Der Telefon­nummer 07721/ 806 237 Innovation Und Qualität Sind Seit über 60 Jah­ren Die Tra­gen­den Säulen Der Gmbh Mit Ihren Ins­ge­samt Rund 200 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­tern Das Dy­na­mi­sche Schwarz­wälder Unter­neh­men Ist Der Spe­zia­list Für Haar- Und Tier­schnei­de­ma­schi­nen Die Produkt­palette Umfasst Neben Profi­pro­duk­ten Für Die Tier- Und Fri­sör­bran­che Auch Geräte Für Den Pri­vat­be­reich In Unterkirnach Moson­magya­róvár (un­garn) Und In Den Head­quar­ters Der Clipper Corporation Sterling/il (usa) Wer­den Die Pro­duk­te Un­se­rer Marken Moser Und Ermila Ent­wickelt Und Pro­du­ziert Die Gmbh Bekennt Sich Klar Zum Stand­ort Im Schwarz­wald Denn Ihre Pro­duk­te "made In Germany" Sind Auf­grund Der Hohen Qualität Weit­er­hin Voll Im Trend Als Tochter Der Welt­weit Agie­ren­den Clipper Corporation (usa) Kann Die Gmbh Auf Viele Starke Part­ner Zäh­len Und Ge­hört Da­mit Zu Den Führenden Herstellern Und Experten In Dieser Branche Gmbh Roggenbachweg 9 D-78089 Unterkirnach Tel +49 7721 806-0 Fax +49 7721 806-105 Wwwgmbhcom Demand Planning Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Bachelor Master Of Science Bürokaumann Bürokauffrau Beschaffungswesen Bedarfsplanung Absatzplanung Continous Improvement Qualitätssicherung Lieferantenmanagement Supply-chain-management Scm Warenwirtschaft Logistikmitarbeiterin Logistikmanagement Kostenmanagement Vertriebsassistenz Elektronik Elektrotechnik Kleinelektro Kleingeräte Elektrogeräte Gmbh 78089 Unterkirnach Villingen-schwenningen Baden-württemberg Süddeutschland Ax54251by Demand Planning Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Bachelor Master Of Science Bürokaumann Bürokauffrau Beschaffungswesen Bedarfsplanung Absatzplanung Continous Improvement Qualitätssicherung Lieferantenmanagement Supply-Chain-Management SCM Warenwirtschaft Demand Planner (m/w) Sie Arbeiten Innerhalb Des Supply-Chain-Managements (SCM) Und Unterstützen Den Vertrieb Bei Der Erstellung Von Kundenspezifischen Logistiklösungen Mit Fokus Auf VMI – Vendor Managed Inventory Unterkirnach Demand Planning Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Bachelor Master Of Science Bürokaumann Bürokauffrau Beschaffungswesen Bedarfsplanung Absatzplanung Continous Improvement Qualitätssicherung Lieferantenmanagement Supply-Chain-Management SCM Warenwirtschaft

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Leiterin der Kinderkrippe
   Kinderhaus Nürnberg gGmbH (Gleißbühl)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)